Mourad bei den Gala Spa-Awards 2015

Eine ganz besondere Ehre für den Inhaber von STUDIO25, der in diesem Jahr als Teil des professionellen Stylisten-Teams von MOROCCANOIL einige Stars für ihren Auftritt bei den Gala Spa Awards 2015 stylen durfte!Unter seinen prominenten Kundinnen waren unter anderen Model Charlott Cordes und Ursula Karven!

Die GALA SPA AWARDS zählen zu den renommiertesten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im März 2015 fand die Verleihung zum 19. Mal statt und hatte einige Neuerungen zu bieten. Nur erstklassige Pflegeprodukte und Spas kommen bei dieser Verleihung in die Endauswahl, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS „sanus per aquam – gesund durch Wasser“ gerecht werden.

Die Experten-Jury stellt in der GALA die Nominierten in den acht Kategorien vor. Die Gewinner werden dann am 21. März bei der glamourösen Verleihung der GALA SPA AWARDS im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden geehrt.

2017-11-13T20:14:40+00:00